Sponsoren / Gönner - Dampfschleuder Xrot R

Dampfschleuder Xrot R12
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sponsoren / Gönner

Sponsoring

Nebst der Arbeiten der Revision kümmert sich die Gruppe auch um deren Finanzierung. Wir rechnen mit Auslagen von rund Fr. 150'000.- für Fremdarbeiten, Miete, Material und Werkzeug bis zur Wiederinbetriebnahme.

Um mit den Arbeiten beginnen zu können, haben mehrere Geldgeber insgesamt Fr. 40'000.- in Form von zinslosen Darlehen zur Verfügung gestellt. Diese sind in der Zwischenzeit restlos alle zurückbezahlt worden.

Durch die Aktion „Deckenanker und Heizrohre“, die zwei grossen von uns bewerkstelligten Ausstellungen im Mythencenter Schwyz und an der Zuger Herbstmesse sowie den vielen Sponsoren und Symphatisanten sind bisher rund Fr. 110’000.- eingegangen, womit wir bisher allen finanziellen Verpflichtungen nachgekommen sind.

Das ursprüngliche Ziel einer Revisionszeit von drei bis vier Jahren haben wir ja schon viel zu stark überzogen, wir möchten selbstverständlich die Revision baldmöglichst abschliessen, ein klares Datum aber getrauen wir uns nicht mehr zu nennen.

Ein ganz grosses und herzliches Dankeschön gilt allen, welche uns bis heute so toll und uneigennützig unterstützt haben!

Nach wie vor sind wir auf den Goodwill vieler Spendefreudigen angewiesen und Danken allen zum Voraus für jede auch noch so kleine Spende, ob nun Geld, Dienstleistung oder Material.

per Post:

Schwyzer Kantonalbank
6431 Schwyz
Konto: 180055-1028

Gruppe R12
Martin Horath
Steinerbergstrasse 59
6410 Goldau

Per Bank

Schwyzer Kantonalbank
IBAN CH67 0077 7001 8005 5102 8
BIC KBSZCH22XXX
Martin Horath R12
Auf Wunsch senden wir gerne auch einen Einzahlungsschein zu oder freuen uns über verwendbares Material, Adresse und Infos bitte bei „ Kontakt“.
DFB Projektleiter Xrotd R 12
Martin Horath      Steinerbergstrasse 59       6410 Goldau       Mobile: +41 78 898 69 01     E-Mail: dampfhorath@bluewin.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü