Gästebuch / Ideen - Dampfschleuder Xrot R

Dampfschleuder Xrot R12
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch / Ideen

2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5


Anselm
2018-07-15 09:11:04
Vom ersten Tag an bestaune ich das Projekt. Auch wenn man manchmal den Anschin hatte, dass "etwas der Dampf ausgeht" nähert sich ja nun doch die Fertigstellung. Sehr schön! Was macht denn die "böse" Zahradbremse, ist sie nun an Ort und Stelle und einsetzbar? Viel wichtiger noch, wann können wir denn nun die Dampfschleuder an der Furka bewundern? Ich hoffe nicht erst nach der Fertigstellung der Wagenhalle, das dauert ja nun noch etwas.... Ich habe da so etwas gehört, dass in Gletsch bald ein überdachtes Plätzchen für Schienenfahrzeuge frei werden könnte, wenn die Nr.16 in alte Heimat wechselt. Ich freue mich auf ein ausführliches Update mit vielen Fotos
Küry babs
2018-01-01 22:39:29
Allne es guets neus Joohr!
DFB Projektleiter Xrotd R 12
Martin Horath      Steinerbergstrasse 59       6410 Goldau       Mobile: +41 78 898 69 01     E-Mail: dampfhorath@bluewin.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü